Produkte

  • BMW F-750GS windshield

    BMW F-750GS Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Motorcycle universal windshield

    Universelle Windschutzscheibe für Motorräder

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Vespa GTS Motorcycle Seater

    Vespa GTS Motorradsitzbank

    Seiko akribisch, Bemühungen, Motorradkissen zu bauen. Teamarbeit der Firma ShenTuo.
    Garantieren Sie mit Sicherheitstests die Qualität.
  • Vespa Sprint150 Windshield

    Vespa Sprint150 Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Peugeot Django motorcycle luggage rack

    Peugeot Django Motorradgepäckträger

    Vorteilsschweißverfahren aus China, Teamarbeit der Firma ShenTuo
    Garantieren Sie mit Sicherheitstests die Qualität, Anti-Aging, kein Verblassen der Farbe, Sprühlackierung
    Galvanisiertes Metall, perfekter Schweißprozess
    Nach Sicherheitsüberwachung, Qualitätssicherung
  • Harley motorcycle windshield

    Harley Motorrad Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Motorcycle Luggage Rack for Vespa GTS 300 GTV

    Motorrad Gepäckträger für Vespa GTS 300 GTV

    Vorteilsschweißverfahren aus China, Teamarbeit der Firma ShenTuo
    Garantieren Sie mit Sicherheitstests die Qualität, Anti-Aging, kein Verblassen der Farbe, Sprühlackierung
    Galvanisiertes Metall, perfekter Schweißprozess
    Nach Sicherheitsüberwachung, Qualitätssicherung
  • Peugeot Django Windshield

    Peugeot Django Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Motorcycle windshield for Vespa Piaggio Typhoon

    Motorrad Windschutzscheibe für Vespa Piaggio Typhoon

    Materialmerkmale Vespa Motorrad Windschutzscheibe Dies ist die Vespa GTS300 für Motorradmodelle. IBX hat ein gutes Design für die Form der Motorradwindschutzscheibe geschaffen, um sie für Motorräder geeigneter und attraktiver im Aussehen zu machen.... Produktvorteil Motorrad-Windschutzscheibe Vorteil Produktbilder Produktanwendung Anwendung des Materials Der Zweck der Motorrad-Windschutzscheibe besteht darin, den Luftstrom bei Langstreckenfahrten zu blockieren und die ...
  • Honda PCX Windshield

    Honda PCX Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • Vespa Piggio ZIP Windshield

    Vespa Piggio ZIP-Windschutzscheibe

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
  • VESPA LX150 LT150

    VESPA LX150 LT150

    PMMA-Blatt, wir auch als Acryl bezeichnet.Es ist eine Art Kunststoff mit sehr guter Transparenz und Thermoplastizität.Die Transparenz erreicht 99 % und 73,5 % für UV.Das Material hat eine sehr gute mechanische Festigkeit, Hitzebeständigkeit und gute Haltbarkeit, und es hat auch Korrosionsbeständigkeit und Isolationsbeständigkeit.
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Products

  • BMW F-750GS windshield

    BMW F-750GS windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Motorcycle universal windshield

    Motorcycle universal windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Vespa GTS Motorcycle Seater

    Vespa GTS Motorcycle Seater

    Seiko meticulous, efforts to build Motorcycle cushion.Team-work by ShenTuo company.
    With safty testing, gurantee the quality.
  • Vespa Sprint150 Windshield

    Vespa Sprint150 Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Peugeot Django motorcycle luggage rack

    Peugeot Django motorcycle luggage rack

    Advantage welding process from china, Team-work by ShenTuo company
    With safty testing, gurantee the quality , Anti-aging, no color fading, Spray-painting
    Electroplated metal, perfect welding process
    After safety monitoring, quality assurance
  • Harley motorcycle windshield

    Harley motorcycle windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Motorcycle Luggage Rack for Vespa GTS 300 GTV

    Motorcycle Luggage Rack for Vespa GTS 300 GTV

    Advantage welding process from china, Team-work by ShenTuo company
    With safty testing, gurantee the quality , Anti-aging, no color fading, Spray-painting
    Electroplated metal, perfect welding process
    After safety monitoring, quality assurance
  • Peugeot Django Windshield

    Peugeot Django Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Motorcycle windshield for Vespa Piaggio Typhoon

    Motorcycle windshield for Vespa Piaggio Typhoon

    Material Features Vespa Motorcycle windshield This is the Vespa GTS300 for motorcycle models IBX has made a good design for the shape of the motorcycle windshield to make it more suitable for motorcycles and more attractive in appearance. Product Advantage Motorcycle windshield Advantage  Product Pictures Product Application Application of the material The purpose of the motorcycle windshield is to block the air flow during long-distance travel, and will not affect the ...
  • Honda PCX Windshield

    Honda PCX Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • Vespa Piggio ZIP Windshield

    Vespa Piggio ZIP Windshield

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
  • VESPA LX150 LT150

    VESPA LX150 LT150

    PMMA sheet, we also called as Acrylic. It is a kind of plastic with very good transparency and thermoplasticity. The transparency reaches to 99%, and 73.5% for UV. The material has a very good mechanical strength,heat-resistance and good durability, and it also has corrosion resistance and Insulation resistance.
123 Next > >> Page 1 / 3