Über uns

c40e8a3fcb36eae92ae259f955d9ed5

Was wir tun

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Anpassung und Herstellung von Windschutzscheiben für Motorradbatterieautos.Mit der Entwicklung der Technologie nutzt unser Unternehmen unsere Fertigungskapazitäten, entwickelte Heckträger für Motorräder und Roller sowie CNC-Teile für Motorräder.Wir sind in der Lage, die Windschutzscheiben in einer Vielzahl von Stärken, Formen, Materialien und Farbtönen herzustellen.Windschutzscheiben werden so nah wie möglich an den Originalherstellerspezifikationen (OEM) hergestellt, um eine perfekte Passform für Ihr Motorrad und Ihren Roller zu gewährleisten.

IBX ist eine Marke von Taizhou Huangyan Shentuo Vehicle Co., Ltd. Taizhou Shentuo Vehicle Co., Ltd. wurde 1998 gegründet und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung.Es ist auf die Herstellung von Windschutzscheiben für Motorräder und Batterieautos spezialisiert.Es verfügt über reiche Erfahrung in der Herstellung und führende Technologie.Wir sind bekannt für seine hohe Qualität, den wettbewerbsfähigen Preis und die effiziente Liefergeschwindigkeit.
Im Laufe der Jahre haben sich unsere Produkte in Europa und Amerika gut verkauft.Die Produkte werden von den Kunden gut angenommen.Wir werden unser Bestes tun, um zu hoffen, dass wir Ihnen das beste Einkaufserlebnis und die besten Qualitätsprodukte bieten können.Darüber hinaus nehmen wir Bestellungen und Angebote von allen internationalen Kunden entgegen.Produkt unterstützt Einzel- und Großhandel.

c40e8a3fcb36eae92ae259f955d9ed5

ANPASSEN

Über Anpassen
Groß-und Einzelhandel
Farb- und Materialauswahl
Über Anpassen

Kundenspezifische Anweisungen: Sie müssen genaue Windschutzscheibenzeichnungen, Windschutzscheibenmuster oder Motorräder bereitstellen.Dann kontaktieren Sie uns, um uns über Material, Stil, Farbe und Menge des von uns bestellten Produkts zu informieren. Unser technisches Personal wird Ihnen so schnell wie möglich ein angemessenes Angebot kalkulieren.Es ist erwähnenswert, dass einige Produkte die Entwicklung von Formen erfordern und eine bestimmte Gebühr für Schleifwerkzeuge erforderlich ist.Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen, um alle Ihre Präferenzen zu erfüllen.

Angepasste Zeit: zwei Wochen

Groß-und Einzelhandel

Einzelhandelsleitfaden: Um detaillierte Produkt- und Preisinformationen anzuzeigen, klicken Sie auf die Produktspalte der Website.Für weitere Produkte und Anfragen folgen Sie uns bitte auf Facebook, Intagram und Twitter.Bieten Sie einen einjährigen Kundendienst und kostenlosen Ersatz beschädigter Produkte innerhalb eines Jahres.Wir sind von unseren Produkten sehr überzeugt und glauben, dass sie Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis bieten können.

Leitfaden für geschäftliche Zusammenarbeit: Bitte kontaktieren Sie uns, Sie können Produktinformationen und Vorzugspreise erhalten, wir werden Ihr bester Lieferant.

Farb- und Materialauswahl

Farbauswahl: Es stehen viele Farben zur Auswahl.Es ist erwähnenswert, dass die hohe Version der Windschutzscheibe die Verwendung von farbigen Platten nicht empfiehlt (Braun, Schwarz, Rauchgrau, Transparent, Fluoreszierendes Gelb, Orange).

PC (gehärtetes Polycarbonat): Wählen Sie hochwertiges gehärtetes Polycarbonat-Material, das eine hervorragende Zähigkeit, Oxidationsbeständigkeit und Haltbarkeit aufweist und nicht leicht zu brechen ist.Das Beste der drei Materialien.
PMMA (Internes schlagfestes Acryl): Es wird das schlagfeste Acryl ausgewählt, das eine höhere Härte und bessere Qualität als gewöhnliches Acryl aufweist.Der Winkel der produzierten Windschutzscheibe ist klar und der König der Kostenleistung.
PVC: Relativ dünn und knackig, schlechte Qualität wird nicht empfohlen, aber der Preis ist günstig.

Unternehmen und Zertifikat

About Us

c40e8a3fcb36eae92ae259f955d9ed5

What we do

The company specializes in the design, customization and manufacture of windshields for motorcycle battery cars. With the development of technology, our company takes use of our manufacturing capability, developed rear carriers for motorcycle and scooters, and CNC parts for motorcycles. We’re able to produce the windscreens in a variety of thicknesses, shapes, materials and color tints. Windscreens are made as close to the original manufacturer specifications (OEM) to ensure a perfect fit on your motorcycle and scooters.

IBX is a brand of Taizhou Huangyan Shentuo Vehicle Co., Ltd. Taizhou Shentuo Vehicle Co., Ltd. was established in 1998 and has more than 20 years of experience. It specializes in manufacturing windshields for motorcycles and battery cars. It has rich manufacturing experience and leading technology. We are well-known for its high quality, competitive price and efficient delivery speed. 
Over the years, our products have been selling well in Europe and America. The products have been well received by customers. We will do our best to hope that we can bring you the best shopping experience and the best quality products. In addition, we accept orders and quotations from all international customers. Product supports retail and wholesale.

c40e8a3fcb36eae92ae259f955d9ed5

CUSTOMISE

About Customise
Retail And Wholesale
Color And Material Selection
About Customise

Customized instructions:You need to provide accurate windshield drawings, windshield samples or motorcycles. Then contact us to inform us about the material, style, color and quantity of the product we ordered .Our technical staff will calculate a reasonable quotation for you as soon as possible. It is worth noting that some products require the development of molds, and a certain fee for abrasive tools is required. We provide you with customized services to meet all your preferences.

Customized time:two weeks

Retail And Wholesale

Retail Guide:To view detailed product and pricing information, click on the product column of the website. For more products and inquiries, please follow us on Facebook, Intagram and Twitter. Provide one-year after-sales service, free replacement of damaged products within one year. We are very confident in our products and believe it can provide you with a quality shopping experience.

Business Cooperation Guide:Please contact us, you can get product information and more preferential prices, we will become your best supplier.

Color And Material Selection

Selection of color :There are many colors to choose. It is worth noting that the high version of the windshield does not recommend the use of colored plates(Brown, Black, Smoky gray, Transparent, Fluorescent yellow, Orange)

PC(Hardened polycarbonate):Choose high-quality hardened polycarbonate material, which has super toughness, oxidation resistance, durability, and is not easy to break. The best of the three materials.
PMMA(Internal impact acrylic): The internal impact acrylic is selected, which has higher hardness and better quality than ordinary acrylic. The angle of the windshield produced is clear and is the king of cost performance.
PVC:Relatively thin and crisp, poor quality is not recommended, but the price is cheap..

Company and Certificate